Baumpatenschaft

Templiner Schulwald

• Ihr Beitrag von 5 Euro monatlich (Mindestlaufzeit 1 Jahr) trägt zum dauerhaften Erhalt des Schulwaldes bei.
    • Sie können auch einmalig einen Wunschbetrag ab 15 Euro spenden.
  • Dank Ihrer Spende können wir uns mit aller Kraft für unseren Wald engagieren.
  • Sie erhalten eine Patenschaftsurkunde - auf Wunsch personalisiert.
  • Wir halten Sie über unsere Aktionen und Erfolge auf dem Laufenden.
  • Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar - auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.
  • Ihre Patenschaft ist jederzeit kündbar.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an diese E-Mail Adresse baumpatenschaft(at)waldhofschule.de und nennen uns den Spendenbetrag sowie die Zahlweise (monatlich oder einmalig) und welcher Name (optional) auf der Urkunde stehen soll - diese wird an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie eine Spendenbescheinigung wünschen. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie die Patenschaftsurkunde per E-Mail.

Unsere Bankverbindung:

Förderverein Waldhofschule e. V.
BIC: WELADED1UMP (Sparkasse Uckermark)

Verwendungszweck: Baumpatenschaft, Vor- und Nachname

Baumhaselernte