• Schulhaus 1 - In diesem befindet sich u.a. das Sekretariat und das Büro der Schulleiterin.

Blick auf das Schulhaus 1

In diesem befindet sich u.a. das Sekretariat und das Büro der Schulleiterin.

• Schulhaus 2 - In diesem befindet sich u.a. die Mediathek und das Exploratorium.

Blick auf das Schulhaus 2

In diesem befindet sich u.a. die Mediathek und das Exploratorium.

• Kreativhaus - In diesem befindet sich u.a. der Musikraum und der Kunstraum.

Blick auf das Kreativhaus

In diesem befindet sich u.a. der Musikraum und der Kunstraum.

• Blick auf das Grammhaus

In diesem Gebäude befindet sich u.a. ein Sportraum und Räumlichkeiten für Therapien.

DAS AKTUELLE GESCHEHEN

Wochenangebote

Ein vorbildlicher Schreibtisch - andere bevorzugen das Chaos, funktioniert auch. :)

Wir bedanken uns recht herzlich für die Futterspenden.

Noch ist unsere Unterseite Wochenangebote ziemlich leer, aber dies wird sich im Laufe der nächsten Woche ändern. Doch 2 sehr interessante Dinge sind dort jetzt schon hinterlegt, nämlich

1. ein Video, wie man seine eigene "Lavalampe" herstellen kann und
  2. ein farbillustriertes Buch (im PDF-Format) mit dem Titel "Die Tage, an denen alles still stand". Darin wird das Thema Coronavirus behandelt - die Illustrationen sind sehr hübsch gestaltet und der Text leicht verständlich für Kinder formuliert.

Die Tiere unseres Streichelzoos melden sich auch nochmal kurz zu Wort: Danke für die Futterspenden.

Ihnen/Euch allen ein schönes Wochenende.

D.S.